Beschreibung:
Die männlichen Figuren sind in einfacher, funktioneller Kleidung gekleidet. Es gibt sie in 2 Hauptversionen - ohne Bart (Variante 1) und mit Bart. Beide Varianten haben 4 eigene Farbvariationen, die eine beachtliche Vielfalt an Figuren bieten. Die Farben werden von EEP nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, mit Ausnahme der Animation Selectable („AS“) Modelle.
AS-Charaktere erfordern die manuelle Auswahl des Farbschemas über die entsprechende Achse oder durch Anklicken des Modells mit der linken Maustaste. Animationen werden mit der rechten Maustaste ausgewählt, wobei Besitzer von Plugin 2 für EEP17 auch die Animselect-Achse dafür verwenden können.
Jeder Charakter ist in 6 „Verhaltens“-Modi für verschiedene Anwendungen verfügbar:
Landschaftselement frei - läuft und bleibt zufällig in einem bestimmten Bereich stehen
Landschaftselement stationär - steht die ganze Zeit still, Animationen werden nach dem Zufallsprinzip ausgeführt
Landschaftselement walking - bewegt sich immer innerhalb des festgelegten Bereichs
Landschaftselement AS - spielt eine ausgewählte Animation an Ort und Stelle ab
Rollmaterial - läuft die ganze Zeit auf der vorhandenen Strecke, kehrt am Ende der Strecke um
Omega - als Teil des Crowd-Systems
Darüber hinaus enthält das Set einen Weidenkorb.
Eine Übersicht finden Sie in dem Artikel V12NSM20197.
Technische Daten:
Körpergröße: 180 cm
Lieferumfang:
Resourcen\Lselemente\Animations\Figuren
Mittelalterliche Bauer 1 AS (SM2)
Mittelalterliche Bauer 1, gehen (SM2)
Mittelalterliche Bauer 1 (SM2)
Mittelalterliche Bauer 1, stationär (SM2)
Mittelalterliche Bauer 2 AS (SM2)
Mittelalterliche Bauer 2, gehen (SM2)
Mittelalterliche Bauer 2 (SM2)
Mittelalterliche Bauer 2, stationär (SM2)
Resourcen\Rollmaterial\Animations\Figuren
Mittelalterliche Bauer 1, Pfad folgen (SM2)
Mittelalterliche Bauer 2, Pfad folgen (SM2)
Resourcen\Omegas
Mittelalterliche Bauer 1 (SM2)
Mittelalterliche Bauer 2 (SM2)
Resourcen\Immobilien\Domizil\Land (Austattung\Ladegut, Gueter, Fracht)
Weidenkorb (SM2)
Hinweise:
Die Modelle können ab EEP 12 eingesetzt werden und verwenden Bump mapping.